lieblingsgeschichte

Huhu, mein Name ist Alisa oder einfach nur Liesl. Du möchtest mehr über mich erfahren? Gerne. Geboren bin ich an einem Helloween-Abend – ein Grund, warum ich auch immer „kleine Hexe“ genannt wurde.

Mein Beruf ist Mediengestalterin mit den Schwerpunkten Gestaltung & Technik sowie Digital & Print, eigentlich ist es aber mehr. Es ist Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und gleichzeitig viele andere glücklich mache.

Am liebsten gestalte ich für mittlere und kleine Unternehmen, sowie für Privatpersonen wie Dich und Mich. Alle Ergebnisse entstehen in Teamarbeit durch eure Idee und mein Know-How.

Mal sind sie bunt, mal schwarzweiß, mal knallig oder auch mal ruhig. Es ist die Vielfalt, die den Werken Charakter einhaucht.

„Geht nicht gibt’s nicht“ – das ist für mich nicht nur ein dahingesagter Spruch, sondern eine Lebensart. Aus dieser Einstellung heraus entstehen oft beeindruckende Produkte.

Über ein kurzes „Hallo“ oder auch ein „Servus Liesl“ freue ich mich natürlich immer sehr. Bis dahin.

Eure Liesl ♡

Das bin ich! Viele nennen mich auch einfach nur Liesl. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch lieber an mich… Carlos ist manchmal etwas rebellisch. 😛

Head of everything

Alisa Wolfring

Ich bin eindeutig eine treue Seele. Meine Stärken sind kraulen lassen oder einfach durch die Wiesen rennen – das kann ich wirklich gut.

Kuschelmanagement

Carlos

Ein Unternehmen ohne Kunden ist kein Unternehmen. Deshalb gehört ihr alle zu meinem Team! Danke das es euch gibt.

Kunden

Jeder Einzelne von Euch

Schreib mir…

doch einfach eine E-Mail, WhatsApp-Nachricht oder klingeln kurz durch.

Ich freu mich!